Samstag, 9. Juli 2016

Der bekannte erste Eintrag.

Und bekanntlich auch der schwierigste, denn schuppsdiewups sind alle Ideen, die ich soeben noch hatte davon und ich weiß nicht mehr so wirklich was ich sagen soll.
Aber was ich sagen könnte: Es sind Ferien und da kommen einem so tolle spontane Ideen, wie diese hier: "Lass auch mal einen veganen Blog erstellen! Du hast immer so tolle und kreative Ideen, wovon gefühlt über die Hälfte von anderen Blogs (die alle so mega inspirierend sind) abgeguckt sind, also warum sollte ich nicht mal einen unkreativen Blog erstellen?! :D
Was sonst vielleicht noch so über mich gesagt werden könnte: Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin (letztes Jahr, wuhuu!) & ernähre mich jetzt schon seit 1 1/3 Jahren vegan :)
Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und natürlich auch zu kochen (aber erst seitdem ich vegan lebe. Alle anderen Gerichte gingen bei mir gar nicht, haben keinen Spaß gemacht und sind größten Teils auch nichts geworden ^^). Aber seit ich mich vegan ernähre habe ich echt Spaß am Kochen gefunden, da man natürlich auch super mit Gewürzen herumexperimentieren kann ;)
Backen habe ich früher schon geliebt, aber seit der Umstellung zur Veganerin habe ich das etwas vernachlässigt. 
Das war´s auch schon fürs Erste.

Bis später und viel Spaß auf meinem unkrativen veganen Blog (hoch 10) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen