Montag, 11. Juli 2016

Banana Island - Tag 2

Hallo meine Lieben ♥

Heute morgen wachte ich auf und mir ging es super. Keine Kopfschmerzen, kein gar nichts. Bis auf die Tatsache, dass ich gleich wieder Bananen essen muss :D Kurz dachte ich: "*urgh* Bananen", aber dann fiel mir ein, dass ich gestern noch 2 Bündel (keine Ahnung wie die Teile heißen^^) Bananen eingefroren hab und mir heute zum Frühstück "Nicecream" machen wollte. Also der kurze *urgh*-Bananen-Gedanke war wieder weg und ich ging runter um mir meine Bananen-Nicecream zum Frühstück zu machen ♥

Vorher - gefrorene Bananen


Nachher -Nicecream

Mittags gab´s bei mir dann einen Green Smoothie (Blattspinat und Banane) und weil ich noch 2 Bananen über hatte hab ich mir noch einen bunten Bananenteller gemacht & ein bisschen Zimt herübergestreut.

Green Smoothie 

Bunter Banenenteller mit Zimt 

 Was ich auch gleich draußen im Garten gegessen habe :)


Draußen essen 


Abends hat meine Familie beschlossen zu grillen und deshalb hab ich beschlossen 1 Bündel Bananen einfach nur so zu essen (leider vergessen ein Foto zu machen). Da mein Cousin und meine Cousine die ganzen Bananen gesehen haben und auch unbedingt Bananen (als das ganze Gegrillte^^) zu essen, hab ich natürlich ganz lieb geteilt ;)


Da mir da nun aber ein paar Bananen fehlten hab ich beschlossen später noch die andere Hälfte von den eingefrorenen Bananen weiter zu verwerten und mir nochmal Nicecream zu machen. Dieses mal aber Bananen-Zimt-Nicecream, also mit viel Zimt :) Und omg das war soo lecker! 




Gefrorene Banen mit Zimt

Nur noch mixen :)

Fertig 

Was hab ich gegessen?

Frühstück - Nicecream/Eis 
Mittags- Green Smoothie + bunter Bananenteller mit Zimt
Abends- Banenen pur
Später Abends - Bananen-Zimt-Nicecream

Wie geht es mir?

Heute morgen ging es mir auf jeden Fall super, ich hatte keine Kopfschmerzen (kann auch daran liegen, dass ich gestern Abend noch total viel getrunken habe ^^) und meine Fahrradstrecke bin ich noch nie so leicht gefahren wie heute *freu* :)

Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen