Dienstag, 12. Juli 2016

Banana Island - Tag 3

Guten Morgen meine Lieben ♥

Munter und realtiv früh aufgewacht (ich wusste ja schon was mich erwartet^^) wusste ich was gleich ansteht - Bananen kaufen. Meine waren nämlich schon alle aufgegessen :3

Und warum kein "Frühsport"?! Also fuhr ich mit meinem Fahrrad 3 km zum nächsten Laden und wieder zurück und hab ca 7 kg Bananen gekauft. (Leider sind die alle fast gar nicht reif und es war echt schwer welche zu finden, die nicht ansatzweise grün waren...)

Auf den Rückweg snackte ich schon 2 Bananen und dann aß ich zu Hause zum Frühstück den Rest des Bündels auf und lagerte die anderen Bananen zu ein paar Äpfeln um den Reifeprozess zu beschleunigen.


Mittags gab´s bei mir wieder einen leckeren doppelten Green Smoothie.




Abends entschied ich noch schnell einkaufen zu gehen um frischen Baby-Blattspinat und tiefgefrorenden Blattspinat zu kaufen (für die Smoohies benutze ich immer den Tiefgefrorenen) um mir dann später einen Spinat-Bananen-Salat zu machen. Lecker!


(Bilder kann ich leider erst später hochladen, aber kommen noch☺)



Was hab ich gegessen?

Morgens- Bananen pur
Mittags- doppelten Green Smoothie
Abends- Spinat-Bananen-Salat


Wie geht es mir?

Super! Ich hab heute deutlich weniger Schlaf gebraut als sonst. Bin später ins Bett gegangen und viel früher aufgewacht :) Sporttechnisch hielt ich heute auch viel besser durch als sonst!

Bis morgen ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen