Sonntag, 10. Juli 2016

Banana Island - Tag 1

Hey meine Lieben ♥

Heute ist mein erster Tag auf Banana Island & ich bin schon seit gestern total gespannt und aufgeregt, wie die kommenden Tage für mich werden. Normalerweise bin ich eigentlich nicht so ein großer Fan Bananen so zu essen (in allen anderen Sachen drin - jaaa) und ich bin schon nach einer Banane total satt, aber mit positiven Gedanken und sich selbst ein bisschen Mut zu machen kann man alles schaffen ;) Außerdem liebe ich Challenges! ♥

Da ich Bananenmixmilch liebe ♥ (also wie der Name schon sagt: Bananen mit Milch pürieren ), konnte ich es mir kaum vorstellen, dass mir nur pürierte Bananen mit Wasser wirklich gut schmecken würde, weil die Milch hat ja meistens auch einen total leckeren Geschmack & Wasser ja bekanntlich nicht ._. Dennoch: kaum zu glauben aber wahr! Mir schmeckte mein Bananensmoothie echt lecker! (Gut, kam jetzt nicht ganz an meine geliebte Bananenmixmilch ran, aber war eindeutig besser als erwartet! ^^). Damit es nicht nur nach Banane schmeckt, habe ich noch etwas Zimt dazu gemixt. Sättigen tut das Ganze übrigens auch total. Ich hab beschlossen mir nicht zuviel Wasser dazu zu mischen, damit ich mehr schaffe und das klappte ganz gut. Ab dem letzten halben Glas wurde es langsam schwer zu trinken, aber nur weil meine Eltern die ganze Zeit mit dem "uuuuund-schmeckt-es-noch-lecker-die-ganzen-Bananen-mit-nur-Wasser-gemixt-und-stell-dir-vor-du-musst-noch-die-ganzen-846-Bananen-die-noch-hinten-stehen-essen-haha"- Blick erwartungsvoll angeguckt haben und zusätzlich konnte ich mir auch noch bestimmt 5 mal ein: "Ohh, also ich könnte das nicht nicht mit den ganzen Bananen" anhören. Deshalb jetzt erst recht! ;)



Bananen für den Smoothie
Am Mittag war ich dann überraschender Weise schon wieder hungrig O.o. Also beschloss ich, dass ich die Bananen einfach so essen, damit ich länger satt bleibe. Außerdem hatte ich leichte Kopfschmerzen :/
Die Menge an Bananen zu essen fiel mir gar nicht mal so schwer und dieses Mal waren die Bananen auch total lecker *freu* und nach dem Essen waren meine Kopfschmerzen weg *doppelfreu*.

Am Nachmittag merkte ich, dass ich mit der Anzahl der Bananen nicht hinkomme und eigentlich noch mehr Bananen essen muss! Also aß ich noch ein halbes Paket Bananen, da ich auch wieder Kopfschmerzen bekommen hatte und sie dieses mal noch schlimmer waren :/ Aber auch dieses Mal wurde es nach dem Essen wieder besser (jedoch nicht ganz weg).



Bananen zum Snacken 

Am Abend (noch stärkere Kopfschmerzen) überlegte ich woran es liegen konnte: zu wenig getrunken - check! ._.

Ich hab den ganzen Tag echt viel zu wenig getrunken und ich konnte mich auch nicht wirklich dazu ermutigen besonders viel Wasser zu trinken (Sport mach ich erst abends und heiß war es heute auch so gut wie gar nicht (nur Regenwetter)... :D). An der Temperatur kann ich ja leider recht wenig ändern, aber ich kann besonders viel Sport machen = viel trinken (Problem gelöst).
Als erstes musste ich aber noch meine Bananen zu mir nehmen und da ich keine Lust mehr auf das Süße hatte und ja auch mehr Wasser brauchte, beschloss ich einen Green Smoothie zu machen. Deshalb mixte ich Blattspinat zu den Bananen und halt mehr Wasser als am Morgen^^
Das ist eindeutig mein Smoothie-Favourit! Gestärkt konnte ich nun also Sport machen und überraschender Weise hatte ich viel mehr Energie und konnte die Übungen viel leichter durchhalten als das letzte Mal :o *freu*. Und trinken: 2,5 Liter :D --> Kopfschmerzen weg.


Nicht das beste Bild - Green Smoothie (Blattspinat und Banane) 

Also eindeutig für morgen: den Tag über mehr trinken!



Was hab ich gegessen?

Frühstück -  Smoothie mit Zimt
Mittag - Bananen pur
Snack- Bananen pur
Abends - Green Smoothie (Blattspinat und Banane)

Wie geht es mir?

Am Morgen ging es mir super, alles wie immer. Im Laufe des Tages bekam ich leider immer schlimmer werdene Kopfschmerzen :/. Dies lag aber daran, dass ich den ganzen Tag über viel zu wenig getrunken habe (also: trinken, trinken, trinken!)
Beim Sport hatte ich mehr Energie als sonst und konnte länger durchhalten *freu*.
Ansonsten: weder ein mega langanhaltendes Völlegefühle noch sonst irgendwas schreckliches.
Bloß Hunger... abends. Das kommt aber wahrscheinlich auch, weil ich in den Ferien immer spät esse und dann noch ständig irgendwas snacke und weil ich auch echt ein "Langeweile-Esser" bin *shame on me*. ^^ Aber beim und auch nach dem Sport war das alles wieder vergessen :D



Bis morgen ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen