Donnerstag, 14. Juli 2016

Banana Island - Tag 4

Hey meine Lieben ♥

Es tut mir leid, dass ich mich die Tage gar nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe mein Kabel verloren um die Bilder hochzuladen (immer noch) und wollte deshalb nichts hochladen...
Jedoch ist das, wenn man gerade einen neunen Blog anfängt ja ziemlich kontraproduktiv und da dachte ich, dass ich ja erstmal nur die Texte schreiben kann und euch somit auf dem Laufenden halten kann :)

Tag 4 war toll :) Ich habe meiner Familie einen Kuchen gebacken, weil ich noch einen Mürbeteig über hatte und dieser das Verfallsdatum gerade überschritten hatte (aber noch gut war (; ) und da dachte ich, dass ich meiner Familie mal eine kleine Freude bereiten kann ;)
Außerdem war es eine tolle Abwechslung mal wieder etwas anderes als Bananen in den Händen zu halten *hach, ich vermisse das echt* ^^
Anscheinend hat ihnen der (natürlich vegane) Kuchen sogar als große *vegane Kuchen schmecken gar nicht so gut*-Sager sehr gut geschmeckt und das Rezept folgt die Tage noch ;)


Zum Frühstück hatte ich ein Bananen Müsli, also Bananenscheiben mit Bananen-"Milch(Wasser)"-Smoothie (sehr sehr dünn)... dieses traf leider mal so gar nicht meinen Geschmack :D Hätte wahrscheinlich echt viel besser geschmeckt, wenn ich den Smoothie nicht mit so viel Wasser verdünnt hätte, dass es eine Milchkonsistenz hat :D
Dazu hatte ich einen Bananen-Slushie, also Bananen-Smoothie mit ganz vielen Eiswürfeln ;)


Zum Mittag gab es einen Green Smoothie, aber dieses mal mit den frischen Spinatblättern und omg *-* die Farbe und der Geschmack war einfach himmlisch ♥


Abends hab ich dann einfach wieder meine Bananen pur gegessen bzw, sie in Scheiben geschnitten und gegessen :)
Später war ich dann wieder Fahrrad fahren 1 1/4 Stunden.

Was hab ich gegessen?
Frühstück - Bananen Müsli + Slushie
Mittag - Green Smoothie aus frischen Baby-Spinatblättern
Abends - Bananen pur/Scheiben

Wie hab ich mich gefühlt?

Super!

Bis dann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen